Process und Operations Manager im Bereich Logistik (m/w)

HALLHUBER GmbH
Logo

Handel

Taunusstr. 21

hallhuber.de

Process und Operations Manager im Bereich Logistik (m/w) HALLHUBER GmbH München Sicherstellung von Prozessänderungen und Einführung und Kontrolle relevanter Kennzahlen; enge Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Retail, IT; Problemanalyse und nachhaltige Lösung der Problemursache.

Ist Feminin Modern Und Stil­weisend Wir Orientieren Uns Am Inter­natio­nalen Zeit­geist Bleiben Niemals Stehen Und Unsere Kollektionen Erzählen Geschich­ten Unsere Stores Im Modernen Design Befinden Sich In In­ter­na­tionalen Best­lagen Und Unsere Kundin Ist Die Selbst­bewusste Be­ra­tungs­liebende Frau Persönliche Beratung Und Service Werden Bei Groß­ge­schrieben Wir Denken Stets Im Outfit­gedanken Und Wollen Den Ein­kauf Unserer Kunden Immer Zu Einem Un­ver­gess­lichen Einzigartigen Einkaufserlebnis Machen Zur Verstärkung Unseres Teams In Der Zentralverwaltung München Suchen Wir Ab Sofort Einen Process Und Operations Manager Im Bereich Logistik (m/w) Ihre Hauptaufgaben Sicherstellung Von Prozessänderungen Und Einführung Und Kontrolle Relevanter Kennzahlen Enge Zusammenarbeit Mit Den Fachbereichen Retail It Problemanalyse Und Nachhaltige Lösung Der Problemursache Bearbeitung Betreuung Und Koordinierung Von Projekten Vornehmlich Aus Dem Bereich Logistik Und E-commerce Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Hochschulstudium Oder Einen Vergleichbaren Hochschulabschluss Gut Ausgeprägte Kommunikative Fähigkeiten Selbstständiges Ergebnis- Und Zielorientiertes Arbeiten Sehr Gute Ms-office-fähigkeiten Vorzugsweise Ms Visio Und Ms Projects überdurchschnittliches Engagement Verantwortungsbereitschaft Eigeninitiative Und Hands-on-mentalität Reisebereitschaft Ist Erwünscht Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sie Berichten Direkt An Den Manager Logistics Und Projects Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Die Sie Bitte Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittsdatums Sowie Ihres Gehaltswunsches An Nachfolgende Adresse Senden   Gmbh Personalleitung Barbara Schramm Bewerbungen@de Wwwde Wir Bitten Um Ihr Verständnis Dass Wir Ausschließlich Online-bewerbungen Berück­sichtigen Betriebswirt Betriebswirtschaftlich BWL Speditionskauffrau Speditionskaufmann Logistikkaufmann Logistikkauffrau Speditionsfachwirt Leitung Leiter Betriebswirt Betriebswirtschaftlich BWL Speditionskauffrau Speditionskaufmann Logistikkaufmann Logistikkauffrau Speditionsfachwirt Leitung Leiter Process Und Operations Manager Im Bereich Logistik (m/w) Sicherstellung Von Prozessänderungen Und Einführung Und Kontrolle Relevanter Kennzahlen Enge Zusammenarbeit Mit Den Fachbereichen Retail IT Problemanalyse Und Nachhaltige Lösung Der Problemursache München Betriebswirt Betriebswirtschaftlich BWL Speditionskauffrau Speditionskaufmann Logistikkaufmann Logistikkauffrau Speditionsfachwirt Leitung Leiter

Store Manager (m/w)
   HALLHUBER GmbH (Braunschweig)

Store Manager (m/w)
   HALLHUBER GmbH (Dortmund)

Shop Manager (m/w)
   HALLHUBER GmbH (Konstanz)

Professur (w/m/d) für Handlungskonzepte und Methoden in der Sozialen Arbeit und der Kindhe
   Hochschule Koblenz (Karthause)

Servicetechniker / Automatisierungstechniker Abfüll- und Verpackungsanlagen (m/w/d)
   Krones Service Europe GmbH (deutschlandweit)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   Bonitas Pflegegruppe (Warendorf)